Dutch English
Neways

Aftersales service

After Sales ist ein eigenständiger Bestandteil des gesamten Lebenszyklus eines Produktes.

Wurde After-Sales -Service früher noch als Kostenquelle betrachtet, so erscheint er heute immer mehr als wichtiger Bereich, der Gewinne für das Unternehmen realisieren soll und zum Gesamtpaket der Dienstleistungen gehört. Die gewonnenen Erkenntnisse vom Markt sind außerdem wichtige Quellen neuer Inspirationen und Ideen.

Neways hat jahrelange Erfahrungen mit After Sales. Die After-Sales-Dienstleistungen von Neways basieren auf drei Pfeilern: Repair, Logistik und IT. Zusammen geben sie Antwort auf alle After-Sales-Fragen.

Hauptbestandteil des After-Sales-Service ist die Reparatur von Produkten die innerhalb der Neways-Gruppe produziert wurde, aber auch fremdproduzierte werden von uns instandgesetzt. Die Baugruppen oder Geräte werden getestet, repariert und anschließend erneut auf ihre Funktion kontrolliert. Unsere hochmoderne Reparaturabteilung kann Ihnen statistisch fundierte Vorschläge zu Produktverbesserungen machen und die Produkte anpassen. So liefert auch die Diagnostik einen Beitrag zur ständigen Verbesserung Ihrer Produkte.

Die Logistik löst die zwischenzeitlich entstehenden Fragen, z. b. nach der Wirtschaftlichkeit der Reperatur, nachdem die Diagnosen gestellt wurden und bevor die Reparaturen durchgeführt werden. Der Status der Produkte während des Transport - und Reparaturprozesses kann mittels Tracking und Tracing genau verfolgt werden. IT ist, ein wichtiger Bestandteil bei der Verwaltung von Warenfluß und Kundenstamm (installed-base).

Den After-Sales-Service bei Neways beauftragen, heißt, geringerer Aufwand für sie und mehr Zeit für Ihre Kernaktivitäten.